Beiträge

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.81.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
klaudia schrieb am 6. Juni 2005 um 23:53
Hallo, bin rein zufällig hier gelandet, nette Seite weiter so
Frank schrieb am 19. Mai 2005 um 19:46
Hi, schöne Seite, auch richtig geile Bilder dabei!! Hab die Seite über Stayfriends gefunden! Bist wahrscheinlich mit meiner damaligen klassenkameradin auf die Fachhochschule Hamburg, Fachbereich Vermessungswesen gegangen (Ute) Also, dann machs mal gut! Und weiter so mit der Seite, echt prima!! CU, Frank
perfect schrieb am 26. April 2005 um 20:53
Tolle Seite!! Gefällt mir!!
Steffi schrieb am 26. April 2005 um 20:06
Hey! Find ich ja klasse das du dich so schnell zurück gemeldet hast. Ja ist richtig. Ich war (und bin) die Kleine nit den dunklen Haaren. Viel gewachsen bin ich nicht mehr, zeitpunkt verpaßt. Mit Serafina habe ich noch guten Kontakt, auch wenn sie jetzt bei Segeberg wohnt. Hast du noch eine andere E-Mail wo nicht jeder mitlesen kann? Wegen Nummern und so. Wo in Hamburg wohnst denn jetzt? Ich im guten alten Volksdorf. Dann bis zum nächstenmal. Freut mich einen alten Bekannten wieder zu hören. LG Steffi 😀
Steffi schrieb am 25. April 2005 um 20:03
Hallo! Warst mal auf der Schule Oldenfelde? Oder existiert dein Schatten auf der "stayfriends" Seite? Kann natürlich auch ein Irrtum sein. Bin selbst `89 abgegangen. Falls du mal dort warst, über eine Rückantwort würde ich mich freuen. Gruß Steffi 🙂
nicole schrieb am 24. April 2005 um 23:19
hallo michael, echt schöne seite hat spass gemacht zu lesen. nicole
Marcel Bockelmann schrieb am 19. April 2005 um 16:47
Sehr schöne Seite, schlicht und gut Strukturiert 🙂
Axel schrieb am 14. April 2005 um 13:43
Schöne Seite. Da macht Surfen richtig Spaß. Alles Gute Axel 🙂
Shay schrieb am 10. April 2005 um 11:57
Tolle Homepage. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Seite gefällt mir sehr gut. Schönes Design! Macht weiter so. Gruss Shay:D
martin schrieb am 29. März 2005 um 15:41
Hallo, bin beim Surfen im Netz auf Eure Seite gestolpert. Wollte nur ein dickes Lob an den Betreiber hinterlassen, macht weiter so !!! LG Martin
Maurice Kammann schrieb am 25. März 2005 um 06:09
Jetzt ist es soweit: Ich schreibe "ganz" mit "s" am Ende. Schönen Gruss aus Ventura County, Maurice
Maurice Kammann schrieb am 25. März 2005 um 06:06
Hallo Michi, supernette website! Ich hoffe es geht soweit gans gut. Letztes Mal haben wir uns auf einer Abi-Feier am Schierenberg gesehen, ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Mach weiter so, Maurice
Ralf Markert schrieb am 24. März 2005 um 19:49
Sehr schöne Homepage, absolut übersichtlich ind informativ gestaltet. War ein lobenswerter Besuch.
mopor schrieb am 21. März 2005 um 15:12
Schöne, übersichtliche Webseite! 😀
armin buchleitner schrieb am 19. März 2005 um 12:40
Hallo! Gute Homepage! Besuch auch mal deine Kollegen! www.die-vermesser.at.tf mfg;)
Ralf Markert schrieb am 15. März 2005 um 23:21
tolle seite mach weiter so Groß Mr. Loge
Jens schrieb am 5. März 2005 um 16:00
Hallo, ich finde eure Internetseite wirklich gut gelungen, macht weiter so! Viele Grüße Jens
Phoebe schrieb am 4. März 2005 um 22:24
Auf der Suche bin ich nach neuen Ideen, will dabei in die Gästebücher sehen, um mich einzutragen, da kann niemand klagen! Freue mich auf Besuch! Grüßle Phoebe 😉
Jasmin schrieb am 28. Februar 2005 um 07:28
mal einen lieben Gruß hinterläßt:)
Silke schrieb am 27. Februar 2005 um 23:21
Schöne Seite habt ihr hier 🙂 Lieben Gruß Silke