Beiträge

Andalusien - eine kleine Nachlese

El Puente Nuevo, Ronda

El Puente Nuevo, Ronda

Der Urlaub in Andalusien Ende Mai war großartig – das hatte ich hier an dieser Stelle ja schon mal geschrieben.  😉 Es schien uns nahezu unmöglich die 1300 gelungenen Fotos auf ein vorzeigbares Maß zu reduzieren. Insbesondere: Was ist ein vorzeigbares Maß? Um sie in dem Online-Netzwerk Facebook mit seiner recht gut funktionierenden Zugriffssteuerung anzeigen zu können, dürfen es pro Album maximal 200 Fotos sein. Ist so eine Reduzierung machbar?

Diese schwierige Aufgabe bin ich auf den letzten Zugfahrten noch mal intensiv angegangen. Ich habe mühevoll weitere tolle Fotos aus der Auswahl herausgenommen und nun ist es endlich vollbracht: Ein neues Album mit exakt jenen 200 Fotos warte darauf von Euch angesehen zu werden -> zum Andalusien-Fotoalbum

Man beachte auf den ganzen Fotos diese menschenleeren Gegenden und Sehenswürdigkeiten. Für einen eher kulturellen Besuch Andalusiens war Ende Mai ein idealer Zeitpunkt: Hochsommerliches Wetter gemixt mit einigen einheimischen Festen und das ganze außerhalb der großen Touristen-Ströme… Den besten Sangria hatten wir übrigens in Ronda. Leider wartete auf dem weiten Weg zurück durchs serpentinenreiche Gebirge das Lenkrad auf mich. Schade, schade…  😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>