Beiträge

London, Sylt, Mosel - viele Fotos auf Facebook

LondonVor dem unglaublich tollen Urlaub in Andalusien hatte ich es tatsächlich noch geschafft die Fotos von der Mosel-Tour, Hannover, Ostern auf Sylt und London im Facebook hochzuladen und online zu stellen. Viel Spaß beim Ansehen! 🙂

Spaniens Süden war faszinierend, spannend, unglaublich und einfach nur toll (mal abgesehen von dem schlechten Kaffee der Gegend dort)… Wir sind mit 1.300 wunderschönen Fotos zurück nach Hause gekommen. Diese riesige Menge auf eine vorzeigbare Anzahl zu reduzieren ist eine scheinbar unlösbare Aufgabe. Aber wir arbeiten dran! Alles nur eine Frage der Zeit… 😉

Unser Reiseplan in Andalusien laß sich in etwa so: Mijas, Marbella, Ronda, Gibraltar, Málaga, Granada (Alhambra), Sevilla, Córdoba… Zwischendurch war sogar Zeit zum Baden an der Costa del Sol – Eis und Sonnenbrand inklusive. Am Schluß hätten wir fast noch den Rückflug verpaßt, da die morgendliche Rush-Hour Málagas mit mehr Staus aufwartete als in unseren schlimmsten Befürchtungen vorausgeplant hatten. Naja, sieben Minuten vor Schalterschluß haben wir die Koffer aufs Laufband gestellt und alles wurde gut.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>