Beiträge

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.201.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Kaddy mal wieder!! schrieb am 16. November 1999 um 18:08
nun..wie ich festgetellt habe, ist mein letzter Eintrag nun schon länger als ein Monat her, aber es ist immer noch im nächsten Monat!!!! ...also so monatlich gesehen habe ich ja noch 2 Wochen Zeit! 🙂 ILD
Michael Henkes schrieb am 18. Oktober 1999 um 11:31
Nicht schlecht,deine Homepage!!!!Ich könnte sie auch nicht besser!!!!
Katrin mal wieder! schrieb am 5. Oktober 1999 um 10:59
Da ich ja immer wieder zu hören bekomme, dass ich mich noch nicht wieder in Dein Gästebuch eingetragen habe, werde ich es nun zum monatlichen Ritual machen! Ein Kommentar zu dieser Seite???? ..meine absolute Lieblingsseite!!! ( von meiner abgesehen natürlich), aber Du könntest wirklich mal aktuellere Bilder einbauen!! Ja, ich weiss, ich lass`Dir ja keine zeit, um an deiner Homepage zu basteln!! HDGDL
Boris Tackmann schrieb am 22. September 1999 um 19:54
Haha, nun bin ich der erste Verwante. Und ehe ich meine schwester ohne Kontrolle an den PC lasse muß die Welt unter gehen.
Benjamin Reichelt schrieb am 17. September 1999 um 23:35
Lieber Micha ! Es heisst: "Willkommen IN meiner oder AUF meiner homepage" ! Im übrigen hat der Zaubertrick bei mir nicht geklappt! Was ist denn das für ein Programm ?
Steffi Steffi schrieb am 8. September 1999 um 16:58
ICH WAR HIER (nach mehrfacher Nötigung), wie ich lesen konnte, wurden auch andere bereits gezwungen (siehe Elke). Habe aber keinen Schaden davongetragen, habe mich gut unterhalten gefühlt. Also Michael, weider so, schöne Grüße
Chrisch ... schrieb am 3. September 1999 um 12:37
Du schreibst: "Du schreibst: "Nett, nicht war? Aber mach´ Dir nicht zu große Hoffnungen, denn ich entlohne meinen kleinen Zauberer gut, damit er seine Tricks ja nicht weiter verrät!" Kleiner Hinweis : Längeres Anstarren hilft ! Aber der Trick ist nicht übel. ixtrim grüssink Chrisch
Konstantin Osterberger schrieb am 9. Juli 1999 um 03:21
Schon ganz gut, kann ich mal einiges von Dir abgucken... Und die Vermessung? so ziemlich leer noch...
Elke Fischer schrieb am 3. Mai 1999 um 16:20
Hi Michael! Also erst einmal muß ich klarstellen, daß ich Uli nicht zu einem Eintrag in Dein Gästebuch genötigt habe. Auch ich trage mich hier (fast) freiwillig ein. Deine Hompage ist Dir wirklich gut gelungen und ich bin gespannt, wann es wieder etwas neues auf dieser Seite gibt. Tschau, Elke
Thomas Wich schrieb am 26. April 1999 um 22:22
Hy Du "Sack" geiler Kartentrick, gut verarscht ist halb gewonnen!! he he he he Ich such nach guten Hompages für Ideen und Gestaltung, Deine ist gelungen ! Gruß Tom PS "Meine Adresse ist nicht zum Verkaufen Freigegeben"
Benjamin Reichelt schrieb am 25. April 1999 um 23:21
Echt gelungene Homepage, Micha !!! Sag daoch mal, wann die nachbestellten Bildchen fertig sind ! Ciao
die kleine Puck schrieb am 23. April 1999 um 08:39
Na, doch schon 6 (wenn ich richtig gezählt habe??) Einträge??? *fg* Freu`mich schon riesig auf morgen!! *schmatzi*
Uli Daschner schrieb am 21. April 1999 um 16:42
Hallo Michael, Elke hat mich gerade genötigt auf Deine Homepage zu kucken. Ich glaube wir müssen uns mal ernsthaft über die Probleme einer Homepageprogrammierung unterhalten.
Katrin Barkow schrieb am 16. April 1999 um 14:44
Hi Michael! Vielen Dank für Deine e-mail. Die Welt ist ja echt mal wieder megaklein. Vielleicht erkennen wir uns ja mal in der FH. Zur Zeit bin ich allerdings im Hauptpraktikum bei Püst + Hanack. CU im nächsten Semester.
Rainer Storm schrieb am 10. April 1999 um 16:22
Hi Michael. Das sind aber feine Seiten geworden. Wie lange hast Du dran gebastelt ? Inline-Skating in Hamburg - demnächst vielleicht mal gemeinsam mit ein paar Leuten ? - würde mich über mail freuen. Was ist mit dem email Verteiler - funktioniert der etwa nicht, oder war ich zu dusselig zum konfigurieren ?? Gruß, Rainer
Katrin S. schrieb am 6. April 1999 um 13:16
Hey Michael! Nun muss ich mich wohl mal revanchieren und auch Dein Gästebuch mit einem neuen Eintrag füttern! Eine HP, von der ich mir wohl noch einiges abgucken kann!!
Antje Janzen schrieb am 23. Februar 1999 um 15:53
Hallo Michael! Nachdem ich hier nun schon öfter mal vorbeigeschaut habe, trage ich mich jetzt auch mal hier ein. Übrigens eine tolle Idee mit der Umfrage, da mache ich gleich mal mit! Tschühüß - Antje
Martin Lucht schrieb am 2. Februar 1999 um 20:49
Hy Michael!! Schön daß Du jetzt auch ein Gästebuch hast, da trag ich mich doch gleich mal ein... Bis morgen beim Skaten (oder...?)