Beiträge

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.95.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Michael Möller schrieb am 26. Februar 2005 um 22:36
Hallo, ich komme hier her, weil ich mal meinen Namen in die Suchmaschine eingegeben habe. Der Zaubertrick ist super. Viele Grüße, Michael Möller
Phoebe schrieb am 24. Februar 2005 um 22:42
Komme durch die Suchmaschine und suche tolle Tipps und Tricks zum abschauen für meine Seite, heißt aber nicht, dass ich diese Seite nicht zu würdigen weiß! Möchte noch viele liebe Grüße hinterlassen.
Steffi schrieb am 24. Februar 2005 um 11:17
:V 😉 Mir gefällt die Homepage sehr gut. Ist ne coole Idee. Weiter so... liebe Grüße Steffi:)
Petra schrieb am 17. Februar 2005 um 11:46
Keine Ahnung wie ich hierher gefunden habe aber einen kleinen Gruß möcht ich dann schon zurück lassen. Besuch mich doch auch mal gruß Petra
Werner schrieb am 17. Februar 2005 um 09:32
Servus! Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet als ich nach Informationen über das Studium Vermessung gesucht hatte. Gefällt mir sehr gut die Seite- nett gemacht und vor allem übersichtlich. Ich werde voraussichtlich zum WS 2005/06 mit einem Studium Vermessung/ Geoinformatik beginnen. Jetzt weiß ich ja wohin ich mich dann bei Problemen wenden kann 😀 Grüße aus dem Süden Werner
Harry Krauss schrieb am 15. Februar 2005 um 18:49
Hallo, schöne Seite , macht weiter so !!! Gruss Harry :O
tom schrieb am 14. Februar 2005 um 09:58
Echt coole Seite ! Gute Idee gegen spammer !!! weiter soo!!! Gruß aus Rathenow!
jule schrieb am 9. Februar 2005 um 16:41
coole seite
Paul Müller schrieb am 8. Februar 2005 um 17:35
Hallo, ich war erstaunt als ich auf eure Webseite kam. Endlich mal eine Informative hochwertige Seite, wo man auch schnell das findet was man sucht. Viele Grüße von der Küste.
vondrossdorf schrieb am 6. Februar 2005 um 23:30
echt gut der Zaubertrick!
DJ D schrieb am 6. Februar 2005 um 23:15
Hallo!!! Muß euch sagen diese Seite gefällt mir sehr gut!!!! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Bis zum nächsten mal. Gruß Jens
Venus/Tarheiland schrieb am 28. Januar 2005 um 16:49
Hi, Michael, This is my new website. Hopefully, you will enjoy it! 😉
LadyLike schrieb am 22. Januar 2005 um 05:32
Hey Michi, ich habe dein Zaubertrick enttarnt 😉 War gar nicht schwer 8) Schon beim ersten mal sah ich was es auf sich hat 😀 Aber ist dennoch nicht schlecht... 🙂 Bey *wink*
Bauer schrieb am 24. September 2004 um 15:41
Nicht schlecht die Page hab dir so was gar nicht zugetraut. Mach so weiter. Bauer1701 😉
Alf schrieb am 31. August 2004 um 17:57
Hi Micha! Tausend Dank für das Hochladen der Bilder. Hab den Link zu Deiner Seite weitergegeben, wunder Dich also nicht über so viel "Traffic". Außerdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!:)
scheulet Maedel schrieb am 6. Juni 2004 um 12:49
Ey du alter stinker, dein Trick is immanoch drauf, machste gar nix mehr auf deiner HP oda wat ?! Ich werd bekloppt, wie laeufts denn so ?! ciao Dat schwule maedel;)
Hoshi-Joshi schrieb am 23. Mai 2004 um 15:12
Toller Auftritt! Der Zaubertrick ist aber zu einfach. Man nehme einfach jeweils das andere Paar,lässt eine weg und schon denkt jeder WOAU!!:D
Maria schrieb am 5. Mai 2004 um 10:54
Are you O'K???
Venus T. schrieb am 29. April 2004 um 17:16
Hallo Michael, I can find this area at last. Your website is really great even I just only see a single word such as Du, Meine....8) 😉 I am happy to meet you. I wish you are always happy 🙂 Let's keep in touch!
andrea schrieb am 28. April 2004 um 07:39
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so 🙂 wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen 🙂