Beiträge

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.230.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
網站查詢 schrieb am 25. April 2004 um 22:47
Я ищу для что-то специального
bin auch en schwules mädchen schrieb am 21. April 2004 um 12:40
wie hast denn du deine eigene homepage bekommen? erklär rück raus! bütte will auch
Maria schrieb am 12. April 2004 um 11:04
How often do you check your guestbook messages??? 🙁
Maria schrieb am 10. April 2004 um 12:00
Hello,Michael!!!:-))) How are you? Spanielka)));)
schlendrian schrieb am 27. Juni 2003 um 15:37
Moin Michi! Ich will wissen wie der Zaubertrick :O geht!!! Bitte!!!
Richie schrieb am 15. April 2003 um 11:31
Schönes Layout ! Richie
Tim Langemann schrieb am 4. April 2003 um 08:33
😉 :O 8) 🙂 😀 🙂 😉 8) :O 8) 😉 🙁 🙂 😀 🙂 🙁 😉 8) :O
Schwulet Maedchen schrieb am 25. Januar 2003 um 22:35
Alter Schwede, was man so allet erfaehrt, wenn man so´n bisschen rumsurft, wir sehn uns So beem Training, ciao 🙂 😀
Micha schrieb am 2. Januar 2003 um 15:36
Ich wünsche allen Besucher meiner Homepage(s) ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Das neue Gästebuch liegt nun endlich selbstprogrammiert auf meinem eigenen Server, funktioniert reibungslos und freut sich auf Eure zahlreichen Einträge... 😉 Ach ja, nun können hier auch grafische Smilies 😀 🙂 🙁 😉 8) :O eingefügt werden. Viele Grüße, Micha
Michael Möller schrieb am 6. Dezember 2002 um 10:00
Da, war doch jemand schneller! nette Seite und vor allem eine coole Adresse. Gruß michael
Matthias schrieb am 11. August 2002 um 13:52
Hi, schönes Dezign, ich bin auf der Suche nach Glückwünschen... 😉
Antje Janzen schrieb am 19. Juli 2002 um 23:36
Hallo Michael! Es ist ja schon wieder ein paar Monate (oder Jahre??) her, daß ich mich bei Dir eingetragen habe. Deshalb also mal wieder viele Grüße aus Stade. Ich hoffe, Euch geht es gut, was immer Du auch gerade machst. Ich werde jetzt erstmal für knapp vier Wochen die Beine hochlegen und den Urlaub genießen!! 🙂 Also, mach´s gut! Antje
Michael Möller schrieb am 18. Juli 2002 um 09:06
Ein "Hallo" aus Berlin nach Hamburg ! Ich wollte natürlich den anderen "Namensvettern" nicht nachstehen und mich auch in Deinem Gästebuch verewigen. Schöne Seite ! Viele Grüße von MM an MM
PETER KRÜGER schrieb am 1. April 2002 um 17:50
Hallo Michael... Ich habe im Oktober 2001 beim TSC 1893 BERLIN eine Inline-Rollerbasketball Abteilung gegründet, und wir haben `ne Menge Spass. Nun suche ich nach Informationen über die Weltmeisterschaft im August in Köln,und wie, bzw. ob wir uns anmelden können usw....Kannst Du mir weiterhelfen ? Ich surfe seit Tagen im Netz, aber ich finde nichts konkretes. Über eine Antwort freue ich mich sehr, bis dahin Grüße aus Berlin von Peter...
Michael Möller schrieb am 15. Februar 2002 um 19:17
Hallo ! Ja ich konnte ja kaum glauben, wie viele Namensvettern sich hier schon verewigt haben, da will ich natürlich nicht nachstehen. Hab bis vor kurzem die domain moeller-michael.de "betrieben" aber leider ist die nun "hops" gegangen - werde bals auf Finwe.de umziehen, evtl. wollen mich da ein paar andere mit "unserem" Namen besuchen ? Würd mich freun ! Das hier ist auf jeden Fall eine sehr schön gemachte Seite ! Gratulation !
Michael Möller schrieb am 2. Februar 2002 um 23:03
Moinsen Michael, zufällig tragen wir den selben Namen von dem kleinen Altersunterschied abgesehen! *Zwincker*. Wollte mir eigentlich auch eine Page machen, nur da ich gesehen habe das du "unseren" Namen schon representierst, habe ich die Idee, eine Idee sein lassen. *Zwincker*.
Martin schrieb am 28. Januar 2002 um 14:57
Hey Micha, echt klasse Seite! *Zwinker* Ich hoffe ich bekomme von dir auch so ein gutes Lob! Auch wenn ich mit meiner Seite noch nicht sooo zufrieden bin, aber ich bin ja erst am Anfang. Auf jedenfall wollte ich dir noch sagen das mir das Spielen (Empire) mit dir Wirklich Spass macht, bist echt ein guter Stratege. Mal sehn wie lange ich brauche um dich zu schlagen. gruss aus Rheda- Wiedenbrück Martin
Hasenfuss alias christoph jung schrieb am 16. Oktober 2001 um 14:56
tach michael! ----------------- nun bin ich wieder in heidelberg, die sonne zieht durch die strassen. immer schneller als die radfahrer und wendiger als alle grossen blechkisten. inlinebasketball war wirklich mal wieder unschlagbar...! ich freu mich auf das nächste treffen mit euch. bis dann. grüsse an alle grossen und kleinen skater in hamburg!! Machts gut, christoph
Wolfgang schrieb am 15. August 2001 um 15:39
Hallo Michael, bin durch die Suche nach Empire Deluxe auf Deine Seite gestoßen. Sieht wirklich klasse aus! Und dann bist Du auch noch Vermesser :-)) Spielst Du eigentlich noch ED?? Grüße Wolfgang
Steffen Langenickel schrieb am 22. Juli 2001 um 18:01
Suche einen Michael Möller aus 99974 Mühlhausen!