Beiträge

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.228.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
muecke schrieb am 12. September 2007 um 10:09
richtig gute seite
Alexa Krückels schrieb am 30. August 2007 um 17:50
Hi und hallo, ich habe, beim Rumklicken, Eure schöne und intressante Seite entdeckt - - gefällt mir echt gut - - und da dacht ich mir, ich muss das Team mal loben. Ich werde Eure Seite gerne weiterempfehlen! Lieb Grüße Alexa
Markus Kubla schrieb am 17. Juni 2007 um 20:32
Hallo und guten Tag ! Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ.
Knut Becker schrieb am 14. Juni 2007 um 10:35
Nette private Homepage. Und ein sehr schönes übersichtliches Design. Mach weiter so. Grüße aus LU.
kalliope-ues schrieb am 11. Februar 2007 um 15:02
jetzt wär beinah drauf reingfallen 😉 aber doch bloß beinah =) 🙂 😀 :O 😉 8) *lol* *l+l* 🙁 🙁
Maus vom FA 😉 schrieb am 21. September 2006 um 10:38
Sooooo, nun habe ich es auch endlich einmal hier her geschafft! Sehr geil. 😀 Prima Zaubertrick - bin glatt einmal drau freingefallen. 😉 Ganz lieben Gruß, die Maus *ggg*
SO schrieb am 24. April 2006 um 11:16
Wo sind denn hier die ganzen Einträge geblieben, die nach der Spam-Aktion am 14.12.05 geschrieben worden?
julia schrieb am 15. März 2006 um 13:08
also die fotos aus russland sind echt schön. ich möchte auch gerne mal dort hin. aber das liebe geld ist schuld. weißt du wo man günstig übernachten kann?
@mini schrieb am 10. März 2006 um 12:46
grrrr..... als WÄR ICH DUMM ODER WAS EY??????? GRUMMMEL! ich habs mir nicht hundertpro angeguckt, duuuuuuuuuu 😀 😀 *fröhlich das gb spam* also, baibai, dôu
Mini schrieb am 23. Februar 2006 um 10:47
Hey, deine HP is nich schlecht!:D @Dôu: der Trick is doch total einfach,kann ich dir ja mal erklären!;) na denn, tschüssi!
Dôuané schrieb am 19. Februar 2006 um 22:18
😀 hi! ich hab mir deine seite angeguckt, echt, is gut! besonders der zaubertrick! (WIE!!!!!! Funktioniert DER???????) :O :O oh mann, das is echt übel... mhm... noch eine frage, wie alt bist du? ^^ is nich unhöflich gemeint, will nur was nachgucken... ciao, dôu
Sascha schrieb am 19. Oktober 2005 um 01:24
Hallo und ein Kompliment an diese Seite. Macht Spaß hier zu stöbern. Ich komme bestimmt öfter vorbei um zu schaun was es neues gibt. Viele Grüße aus Niedersachsen.
Peter schrieb am 7. Oktober 2005 um 10:07
😀 Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und muss schon sagen echt *«:::P:::»«:::E:::»«:::R:::»«:::F:::»«:::E:::»«:::K:::»«:::T:::»* die HP. Weiterhin viel Spaß und viele Gäste wünscht baeckerp 8)
tanja schrieb am 28. September 2005 um 01:13
Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.
ling schrieb am 20. September 2005 um 04:39
hi, ich bin ling. Eine sehr interessante, süße Seite! Gruß ling;)
martin schrieb am 15. August 2005 um 03:46
Hallo! Gute seite mit einigen netten ideen! mfg martin
Wosita schrieb am 12. August 2005 um 09:08
Hallo, bin beim Stöbern durchs www hier gelandet. Nette Homepage - Gratulation! Weiter so! Grüße Wosita
kerstin schrieb am 29. Juli 2005 um 19:16
Hallo ! Toole Seite ! war sehr interessant: Gruß Kerstin
bagpacker schrieb am 10. Juli 2005 um 23:22
schöne Grüße
Maetthu schrieb am 22. Juni 2005 um 09:45
Hey, tolle Seite! Weiter so! Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen!